LJ Bogen

Die Leitung

Leitung: Leo Gruber-Doberer & Theresa Fuchs

Wir stellen uns vor!

Wir, die seit 5. November 2017 gewählte Leitung des Bezirks Mank, dürfen für das heurige Bezirksjahr 2018 und 2019 euer Sprachrohr nach Außen sein und möchten sich euch vorstellen.

Grias eich liebe Freunde.

Ich , Leo Gruber-Doberer, bin 22 Jahre jung, studiere Agrarwissenschaften an der Boku Wien, arbeite nebenbei als Bio Kontrollor bei der AgroVet GmbH und unterstütze meine Eltern bei der Bewirtschaftung der Ackerflächen. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen diesen Jahres.

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Theresa Fuchs, 23 Jahre jung, arbeite seit meiner Matura am FJ am kombinierten Schweinebetrieb meiner Eltern.

Wir freuen uns auf das kommende Bezirksjahr und hoffen durch unser vielfältiges Angebot an Veranstaltungen eure Neugierde zu wecken.

Viel Spaß uns Allen!

Leo & Theresa

Stellvertretung

Christian König
Kerstin Schirgenhofer
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.