LJ Bogen

Wir starten in ein neues Bezirksjahr

Bei der diesjährigen Bezirksgeneralversammlung, die im Volkshaus in St. Leonhard stattfand, riefen wir uns auch heuer wieder unser vergangenes Bezirksjahr in Erinnerung. Dazu konnten wir zahlreiche Ehrengäste, darunter Landesrätin Barbara Schwarz, Landtagsabgeordneter Karl Moser, Vizepräsidentin der NÖ LK und Obfrau der SVB Theresia Meier, Kammerobmann der BBK Melk und BGM Johannes Zuser, BGM von St. Leonhard Hans Jürgen Resel, begrüßen.

Besonders hervorgehoben wurden auch heuer wieder jene Mitglieder, die für ihr Engagement in den verschiedensten Bildungsseminaren ausgezeichnet wurden oder durch ihre Teilnahme an Landes- oder Bundesentscheiden unseren Bezirk vertreten haben.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Leo Gruber-Doberer (Sprengel Leonhofen) & Theresa Fuchs (Kilb) zur neuen Bezirksleitung gewählt. Unterstützt werden die Beiden von Christian König (Mank) & Kerstin Schirgenhofer (Leonhofen), der Kassierin Romana Resel, Schriftführerin Johanna Lietz, dem Bezirksvorstand & allen Mitglieder des Landjugend Bezirkes Mank.