LJ Bogen

News

Funktionärsschulung

 

Passendes Rüstzeug für unsere Funktionäre durch die Funktionärsschulung!

 

Jährlich entscheiden sich mehrere hundert Jugendliche dazu eine Funktion im Landjugendvorstand auf Orts- oder Bezirksebene zu übernehmen. Auch bei uns haben sich heuer wieder viele für eine dieser Aufgaben entschieden,

 

Um den neu-bzw. wiedergewählten FunktionärenInnen, das passende Werkzeug für die Leitungen, Kassiere, SchriftführerInnen,  und Co. mit zu geben, gibt es von der Landjugend Niederösterreich jährlich die Grundschulung  die Infos rund um die Funktionärstätigkeiten vermittelt. Die sogenannte „Funktionärsschulung“ !

 

Diese Woche war es wieder soweit und der Startschuss zu neuen Ausbildungen durch die Landjugend ist gefallen.

Der heurige Schwerpunkt im Leiter/innen-Teil liegt in der Präsentations- und Repräsentationsschulung "Stell dich nach vorne!"

Auch unsere SchriftführerInnen und Kassiere wurden auf Ihre neuen Aufgaben vorbereitet.

 

 


zurück