LJ Bogen

News

Der Bezirk Mank hat neu gewählt....

Am 21.11.2021 fand in Kirnberg/Mank die diesjährige Jahreshauptversammlung des Landjugend Bezirkes Mank statt. Unter strengsten Sicherheitsauflagen wurde diese Veranstaltung durchgeführt. Dafür wurde eine eigene Teststraße im Gasthaus Griessler eingerichtet und betrieben von der Rot Kreuz Ortsstelle Texingtal-Kirnberg-Mank. Alle Teilnahmer wurde vor der Messe um 09 uhr getestet. Danach startete die LJ um 10 Uhr die Generalversammlung unter 2G Plus. Die Veranstaltung wurde als Hybridveranstaltung durhcgeführt, damit alle die kein 2G hatten, auch Online mit dabei sein konnten. Zum Schluss wurden insgesamt 130 Stimmen abgegeben und zur neuen Leiterin wurde gewählt Anna Gindl aus der Ortsgruppe Mank. Der neue/alte Bezirksleiter Fabian Butzenlechner aus der Ortsgruppe Texing/Kirnberg wurde in seinem Amt bestätigt. zur Seite stehen der Leitung Nicole Fuchs aus dem Sprengel Bischofstetten und Christian Gansch aus der Ortsgruppe Texing/Kirnberg. Zur Schriftführerin und zum Kassier wurden gewählt Carina Scheichelbauer aus der Ortsgruppe Leonhofen und Bernhard Hollerer aus der Ortsgruppe Texing/Kirnberg. Ebenfalls fungieren im kommenden Jahr Andrea Gamböck und Leo Gruber-Doberer als Kassaprüfer. Die neue Leitung bedankte sich bei allen Anwesenden für die Einsicht, dass die Veranstaltung unter den schwierigen Umständen durchgeführt werden kann und bedankte sich für das Vertrauen.
zurück