LJ Bogen

News

BestOf17: Aus Plastik wurde Silber

Schwer zu recyceln und doch verpackt es unzählige Produkte: Plastik. Um ein Bewusstsein zu schaffen, wieviel Plastik wir tagtäglich verbrauchen, startete die Landjugend Bezirk Mank das noch laufende Projekt „Um(welt) denken – Leben schenken“. Hierbei wird Hartplastik gesammelt, sortiert und nach dem Verkauf das Geld gespendet. Für dieses Engagement wurde der Landjugend Bezirk Mank nun mit Silber bei der bundesweiten Landjugendveranstaltung „BestOf2017“ im Congress Center Villach am 25. November ausgezeichnet.

Wir freuen uns über die geleistete Arbeit unsere Mitglieder und die Mithilfe aller Bewohner. Herzlichen Dank für das Sammeln des Hartplastik!

Wir möchten auch nochmals Alex Bernhuber zur Wahl als Bundesleiter Stellvertreter herzlichst gratulieren. Super Alex!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken